Megazoo Exklusivführung für die Gewinner der Artenschutztage Teil 1

Nachdem zahlreiche Kinder und Jugendliche bei dem Gewinnspiel des ÖVVÖ bei den Artenschutztagen teilgenommen und gewonnen hatten wurden die ersten beiden Termine ausgeschrieben. 

Die erste Führung  fand heute Vormittag mit den ersten 4 Teilnehmern statt. Wie immer war es ein voller Erfolg. Die Teilnehmer wurden in die unterschiedlichsten Bereiche geführt und konnten ihre jeweiligen Lieblingstiere besuchen. Ebenso hatten sie die Möglichkeit einigen Tieren wirklich nahe zu kommen, Fische zu füttern, Fragen zu stellen und schlussendlich bei dem "Workshop" eigenständig ein eigenes Gehege für ihr Lieblingstier einzurichten indem die Materialien dafür im Shop zusammengesucht wurden. Dabei kamen die Berichte über die eigenen Erfahrungen mit ihren Tieren natürlich nicht zu kurz.

Wie jedes Mal war es eine wahre Freude und ein großer Dank gilt dem Megazoo und seinem großartigen und zuvorkommenden Mitarbeitern!

Meerwasserbecken
Kleintieranlage
erstes Kennenlernen...
erstes Kennenlernen...
Richtiger Aufbau eines Kleintierkäfigs
...für größere Tiere...
Kennenlernen einer Bartagame
keine Berührungsängste vor Schlangen...
fertiges Terrarium
Meerwasseraquaristik
Süsswasseraquaristik
..Hinter die Kulissen...