IRG Treffen mit HANS GEORG EVERS

Datum und Uhrzeit: 
Freitag, 25. November 2016 - 18:00

Adresse

Volkshaus Himberg
Erberpromenade21
2325 Himberg
AT

IRG Treffen am 25. November 2016 im Volkshaus Himberg, Erberpromenade um 18.00Uhr

Ja es ist wieder soweit und letztes Treffen für diese Jahr rückt näher und diesmal hab ich wieder einen großartigen internationalen Vortragenden als Referenten eingeladen.

Es kommt uns HANS GEORG EVERS aus Hamburg besuchen und berichtet uns über die neuen Regenbogenfische die in den letzten Jahren in Neuguinea gefunden wurden.

Gäste sind herzlich willkommen

Wer Hans nicht kennt ein kurzes Portrait:                                                                                                                    Hans-Georg Evers aus Hamburg macht häufige Reisen in die Tropen für Exkursionen mit einheimischen Sammlern und Wissenschaftlern um neue Fische zu entdecken und für die Nachzucht zu importieren. Hans ist Aquarianer und IRG Mitglied, Sachbuchautor, Chefredakteur der Aquarien-Zeitschrift "AMAZONAS„: Er hat hunderte Fachartikel und zehn Bücher in mehreren Sprachen veröffentlicht, darunter ein zweibändiges Werk, das in Fachkreisen als "Bibel der Welse" Berühmtheit genießt.

 

 

 

 

 

Kategorie: 
Veranstalter: 
IRG Ländergruppe Österreich