Neue Partner für das Projekt "Mata Atlántica"gewonnen!

Auf der Suche nach Partnern und Unterstützern für das Projekt, konnte ich mit Marco Hasselmann vom AQUARIUM BERLIN einen weiteren Partner gewinnen. Mit der Unterstützung von Marco Hasselmann wird im AQUARIUM BERLIN ein Aquarium für Scleromystax eingerichtet. Es werden S.barbatus WF mit Salmlern das Becken bewohnen. Am Aquarium wird eine Hinweißtafel angebracht, hierauf wird das Projekt des ÖVVÖ kurz vorgestellt! Ende August wird Projektleiter Erik Schiller, die Tiere nach Berlin bringen. Diese wurden ebenfalls von einen anderen Projektmitglied, Manuel Harringer, über einen Zoofachhändler aus Tirol beschafft. Noch einmal vielen Dank dafür!

Gleichzeitig danke ich allen Projektpaten, die bis jetzt das Projekt "Mata Atlántica" des ÖVVÖ unterstützen!! Vielen Dank für das bisher erreichte!

Erik Schiller

Scleromystax barbatus