Rückblick auf die Artenschutztage 2017 | ÖVVÖ 

Rückblick auf die Artenschutztage 2017

Der ÖVVÖ war von 31.08.-3.9. mit einem Stand bei den Artenschutztagen im Tiergarten Schönbrunn vertreten. Trotz des sehr launischen Wetters waren sehr viele Besucher im Tiergarten und liesen sich von uns gerne informieren. Vor allem die Kinder waren begeistert von dem Angebot. Das FischFangSpiel und das Glücksrad wurden beinahe durchgehend frequentiert und fanden großen Anklang. Dank den großzügigen Sponsoren (JBL, Megazoo, Haus des Meeres und Arka) verliesen sie auch den Stand nie mit leeren Händen.

Wieder ein mal hat sich gezeigt, wie gut das FischFangSpiel bei Kindern und auch Erwachsenen gleichermaßen ankam. EIne wunderbare und wenig aufwändige Möglichkeiten auch für Vereine Interessierte an ihren Stand zu bekommen und in Gespräche einbinden zu können. Gerne informiert das Jugendreferat über die Herstellung des Spiels.