Bericht über Moliwe River Projekt in der Presse

Der Aufruf auf unserer HP zwecks Suche nach neuen Mitgliedern hat Wirkung gezeigt, durch die Bemühungen von Márk Lizizcai und einer sehr guten Zusammenarbeit vom Klimahaus Bremerhaven (Lina-Kristin Arnskötter), Zoo Leipzig (Ulrich Graßl) und den Zoo Budapest wurden die neuen Projektmitglieder mit den notwendigen Fische versorgt. Vielen Dank hier noch einmal an alle Beteiligten!!

Eine weitere erfreuliche Nachricht erreichte mich von unserem Projektmitglied Jens Helemann. Über die von Ihm geleitete Kinder- und Jugendaquaristik Gruppe in Falkenberg/E. wurde in der Tagespresse berichtet: https://www.lr-online.de/lausitz/herzberg/falkenberg-falkenberger-retten-die-welt-im-kleinen-40180383.html

 

Moliwe River Projekt
Moliwe River Projekt
Category: