Ankündigung einer Führung in den Megazoo/Brunn

Nach einem sehr erfolgreichen Treffen mit meinem Stellvertreter Gerald und dem neuen Filialleiter des Megazoo Brunn/Gebirge haben wir uns nun auf einen Termin geeinigt. Und ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Teilnehmer.

Geplant ist eine sehr ausführliche Führung durch alle Abteilungen mit einem Schwerpunkt auf Nager, Reptilien und Aquaristik. Auch der ein oder andere Tierkontakt wird ermöglicht, ebenso wie ein Blick hinter die Kulissen und die Erklärung des täglichen Ablaufs. Natürlich ist es auch ausdrücklich erwünscht Fragen zu stellen.

Der 24. Juni 2017 wurde als Termin fixiert. Die Führung wird vormittags starten und etwa 3-4 Stunden dauern (mit einer gemeinsamen Mittagspause).

Dadurch, dass die Teilnehmerzahl limitiert ist bitten wir um rasche Anmeldung. Die Führung ist natürlich kostenlos und je nach Anmeldealter- und Anzahl kann es sein, dass wir die Führung in zwei Gruppen splitten um besser auf die einzelnen Altersgruppen eingehen zu können. Ebenso bitten wir zu berücksichtigen, dass es sich um eine Führung für Kinder und Jugendliche handelt, Eltern können die Zeit währenddessen gerne nutzen um die SCS aufzusuchen u.Ä. Gerald und ich werden bei der Führung natürlich dabei sein.

Anmeldungen bitte mit Name des/der Teilnehmer(s), Alter und Kontaktmöglichkeit an jugendreferat@oevvoe.org

Details werden dann noch per Email übermittelt.

Gerne werden wir in Kooperation mit dem Megazoo bei großem Interesse auch Folgetermine anbieten.